top of page

Eine zentrale Rolle spielt ein altes Fachwerkhaus auf dem Grundstück der Familie Rose-Stegkemper (Zum Kleihügel 10, Espelkamp-Vehlage).

Annas Haus wird vorrangig für künstlerischen und musikalischen Unterricht genutzt, aber auch Workshops und Weiterbildungen finden hier statt.

Die Räumlichkeiten in ländlicher Umgebung bieten optimale Voraussetzungen, um individuelle Gestaltungsfreiräume zu schaffen.

 

Als weiteres Highlight wird das Anna Haus auch als Ausstellungsfläche für Projektarbeiten genutzt.


___________________________________________

» Ausstellungen

___________________________________________

 

Ein wundervoller Tag in ANNAS HAUS:

Am Sonntag., den 10. November 2013 haben wir mit einer Ausstellung ihrer Bilder Annas Haus eröffnet.

"Danke an alle, die uns unterstützt haben, die am heutigen Tag da waren und Annas Haus mit Leben gefüllt haben."

Fotos der Eröffnung

Presse zur Eröffnung

ANNAS HAUS

hauslogo.jpg
bottom of page